E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Treffen & Touren - 3. NSU 2013 (BT45 Tour)

Übersicht

Generelles

Forum

Unterkunft

Haus Recke
Binolen 1
58802 Balve
 
Tel. 02379/209
www.haus-recke.de
 
GPS
N 51.370075
E 07.861167
 

Estrella Treffen im Haus Recke

 
Von Freitag 05.07.13 bis Sonntag 07.07.13 fand im Haus Recke, zwischen Menden und Balve, das kleine »Großes Estrella-Treffen« statt.
 
Die meisten Teilnehmer des Estrellatreffens trafen am Freitag kurz nach 19 Uhr ein. Nach dem Abstellen der Estrellas im durch einen vierbeinigen Moto-Guard gesicherten Schuppen auf der Rückseite des Gebäudes bekamen die Teilnehmer ein Begrüßungsbier vom Wirt des Hauses Recke.
 

Photo by Bob
Photo by Kuba
Kuba / Linus / HeldAndy

 
Nachdem man seine Sachen auf dem Zimmer verstaut hatte, traf man sich zum gemütlichen Zusammensein im Biergarten. Kubas Idee mit den »Schönwetterbeschwörungen / -gebeten / -tänzen« im Vorfeld dieses Estrella-Treffens hatte vollen Erfolg! Besser hätte das Wetter an den drei Tagen nicht sein können! Es war weder zu kalt, noch zu warm und es gab auch keinen Tropfen Regen.
 
Leider konnte MWEstrella aus beruflichen Gründen nicht an der Tagestour am Samstag teilnehmen. Er hatte aber zum Glück am Freitag Zeit zum Haus Recke zu kommen und den schönen Abend gemeinsam mit den anderen zu verbringen.
 

Photo by Bob
MWEstrella / Cadfael / Estrello / Kuba / HeldAndy / (Linus) / (Bob)

 
Etwas später am Freitagabend trafen dann auch LLKawa und seine Frau, zusammen mit ihrer Triumph im Haus Recke ein.
 

Photo by Bob
Linus / (HeldAndy) / Kuba / Cadfael / Estrello / LLKawa / Monika / (Bob)

 
Am Samstag nach der gemeinsamen Tour war dann der Biergarten erneut der Treffpunkt der Estrellafreunde. Dabei kam LLKawa auf die Idee, die Tour in »BT45 Tour« umzubenennen, denn alle Teilnehmer der Tour hatten den gleichen Reifentyp aufgezogen.
 

Photo by Bob (Kuba)
Cadfael / Estrello / LLKawa / Monika / Bob / Linus / HeldAndy / (Kuba)

 
Die weiteste Strecke legte eindeutig Bob mit 998 km in drei Tagen zurück! Damit ist er der »Langstreckensieger« und beweist, dass die Estrella ein verlässliches Langstreckenmotorrad ist!
 

Teilnehmerliste

Name

Maschine

Cadfael (Initiator)

Estrella

Bob

Estrella

Estrello

Estrella

HeldAndy

Estrella

Linus

Estrella

LLKawa (mit Frau)

Bonnie

 
Kuba
(Übernachtung DJH Langscheid)

 
Estrella

MWEstrella (Special Guest am Freitag)

Estrella

Bike-Didi (Leiter Tagestour)

Estrella

Emil46 (Teilnehmer Tagestour)

Estrella

nach oben
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website