E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Treffen & Touren - 1. NSU 2006

Übersicht

Generelles

Forum

01. Juli 2006

Eine Gemeinschaftsaktion von Fahrern der Internet-Foren

www.W650.de und www.BJ250.de

 
Am 01. Juli 2006 fand die erste NSU »Nördliches Sauerland & Umgebung Tour« statt. Der allgemeine Treffpunkt war zwar »Wolf’s Revier« am nordwestlichen Ufer des Möhnesees. Teilnehmer aus dem Westen trafen sich aber bereits in Dortmund, in der Nähe des Flughafens (fast Unna), um gemeinsam über kurvenreiche Nebenstrecken entlang der B1 zum Treffpunkt am Möhnesee zu fahren.
 
Neben gemütlicher Fahrt über malerische Straßen kam auch bei der NSU die Geselligkeit nicht zu kurz! Andreas (Cadfael) führte die Tour an, Bernd (Pelegrino) erklärte sich sofort bereit, die Aufgabe des »Schlusslichts« bei der Tour zu übernehmen.

 
Teilnehmen durften die Fahrer einer Kawasaki Estrella und W650. Ausnahmen wurden bei Enfield Maschinen, Triumph Bonneville, Thruxton, Thunderbird o.ä., sowie bei deutschen und britischen Oldtimern gemacht.
Aber auch Freunde von Kawasaki Estrella und W650 waren willkommen!
 

Treffen bei Wolf's Revier
Treffen bei Wolf's Revier
nach oben
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website