E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Treffen & Touren - NSU Mini 2007 /2012

Übersicht

Generelles

Forum

2007 / 2012

 
Am 21. July 2007 fuhren FrankB und Cadfael die Strecke der NSU »Nördliches Sauerland & Umgebung« Tour dann noch einmal ab.
 
Am 10. September 2012 kam es zu einer Kurz-Tour von DerStephan und Cadfael, die zumindest die halbe Stecke der NSU-Tour umfasste, rund um den Möhnesee umfasste.

Teilnehmerliste

Hier eine Liste der Leute, die ihre Teilnahme angekündigt hatten:

Name

Maschine

Cadfael (Andreas)

Estrella (Streckenführer)

Der Stephan

Estrella

Rast bei Hirschberg

 
Am 20. Oktober 2012 kam es zu einer erneuten NSU-Kurz-Tour. Bei wunderschönem Herbstwetter fuhren Bike-Didi. MWEstrella und Cadfael um den Möhnesee, über Hirschberg, Feienohl, Richtung Sundern, Arnsberg und zurück zum Möhnesee.

Teilnehmerliste

Hier eine Liste der Leute, die ihre Teilnahme angekündigt hatten:

Name

Maschine

Cadfael (Andreas)

Estrella (teilweise Streckenführer)

Bike-Didi

Estrella (teilweise Streckenführer)

MWEstrella

Estrella

Bike-Didi (Asphasri) / MWEstrella / Cadfael
Bike-Didi (Asphasri) / Cadfael / MWEstrella
nach oben
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website