E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Treffen & Touren - 1. NSU 2006

Übersicht

Generelles

Forum

Strecke

Die 1. NSU verlief entlang der blau markierten Strecke.

Tourstrecke

Die 1. NSU »Nördliches Sauerland & Umgebung« Tour startete am 01.06.2006 bei  »Wolf’s Revier« am nordwestliche Ufer des Möhnesees. Danach ging es über kurvige Strecken das Nordufer des Möhnesees entlang hinauf nach Hirschberg.
Nach einer kurzen Rast ging es dann über Oeventrop wieder hinunter nach Arnsberg und weiter über Sundern zum Sorpesee. Über Mellen und Balve fuhr man zur Reckenhöhle und dann über Langscheid und Hachen zurück nach Arnsberg. Von dort aus ging es wieder zurück zum Ausgangspunkt am Möhnesee.

nach oben
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website