E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Treffen & Touren - 2. TNT 2006

Übersicht

2. TNT Tour

Generelles

Foren

Anfahrt PDF

Anfahrtskizze als PDF

Daten

Datum:

10. Juni 2006

Treffpunkt:

Mönchengladbach Bettrath

Treffen ab:

10:00 Uhr

Abfahrt um:

10:30 Uhr

Tour-Ende:

17:00 Uhr (ca.)

Reiseleiter:

Claro (Rolf) - W650

Schlusslicht:

???

Sammeln am Treffpunkt
Sammeln am Treffpunkt
Sammeln am Treffpunkt
Sammeln am Treffpunkt

Anreise:
A52 Düsseldorf Richtung Mönchengladbach,
 
Ausfahrt: MG-Nord (8), Zentrum/Viersen. Richtung MG-Zentrum.
Nach ca. 400m kommt eine Ampel.
Links Richtung Neuwerk, Müllumladestelle.
(Wenn man an der Ampel steht, sieht man schräg links vorne auf der Verkehrsinsel einen dicken Stein liegen. Ist aber auch ausgeschildert.)
 
Man befindet sich auf der Graf-Hässeler-Straße. Diese durchfahren bis zum Ende. Dort links abbiegen auf die Von-Groote-Str..
Nach ca. 200m links in die Hackesstraße (Apotheke). Der Dorfanger befindet sich nun auf der rechten Seite. Die Einfahrt ist ca. 75m weiter.
 
Treffpunkt:
Der Treffpunkt war Ecke Von-Grotte-Straße / Hackesstraße
in 41066 Mönchengladbach (Ortsteil Bettrath).
 
Dort ist ein großer Platz (Dorfanger) auf dem genug Platz für alle Motorräder war - und auf dem die Tour auch wieder zu Ende ging.

Sammeln am Treffpunkt
Sammeln am Treffpunkt
Sammeln am Treffpunkt
Sammeln am Treffpunkt
nach oben
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website