E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Treffen & Touren - 3. TNT 2007

Übersicht

3. TNT Tour

Generelles

Foren

02. Juni 2007

Eine Gemeinschaftsaktion von Fahrern der Internet-Foren

www.W650.de und www.BJ250.de

 
Am 02.06.2007 fand die 3. TNT »Timeless Niederrhein Tour« statt. Diesmal führte wieder Andreas (Cadfael) die »Timeless Niederrhein Tour« an. Im Grunde war es - mit leichten Änderungen der Route - die Wiederholung der ersten »Timeless Niederrhein Tour«. Rolf (Claro) stellte sich erneut als »Schlusslicht« zur Verfügung.
 
Es ging also wieder nördlich der A40 in den Raum um Kamp-Lintfort, Straelen, Geldern, Goch und Arcen. Zwar war die Anzahl der Teilnehmer an der 3. TNT »Timeless Niederrhein Tour« geringer als bei der ersten Tour, dafür nahmen diesmal sogar Fahrer aus dem hohen Norden Deutschlands teil!
 
Auch diesmal lautete das einstimmige Urteil: Es gibt unzählige tolle und kurvenreiche Motorradstrecken am Linken Niederrhein!
 
Teilnehmen durften die Fahrer einer Kawasaki Estrella und W650. Ausnahmen wurden bei Enfield Maschinen, Triumph Bonneville, Thruxton, Thunderbird o.ä., sowie bei deutschen und britischen Oldtimern gemacht. Aber auch Freunde von Kawasaki Estrella und W650 waren willkommen!

Oldtimers Estrella vor Kloster Kamp
nach oben
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website