E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Kawasaki Estrellas in Asien

Navigation

Forum

Sprachen

DeutschEnglischFrançaisNederlandsEspañolPolski

Estrellas in China

In der Volksrepublik China kamen Kawasaki Estrellas, soweit bekannt, nie in den Handel. Aus dem Kernland ist auch keine einzige Estrella bekannt. Lediglich Shangai, Hongkong und Taiwan bilden eine Ausnahme.


Hongkong + Shanghai

In Hongkong und Shanghai hingegen gibt es viele Estrellas. Dort werden alle Modelle angeboten, die es auch in Japan gibt.
 

chinesisches Zeichen für Estrella / Stern

Diese drei Bilder zeigen die 2006er Estrella von Calvin Lam aus Hong Kong

Falls jemand das »P« unter der Lampe und am Heck bemerkt hat - es bedeutet »Probation« und muss ein Jahr lang von Fahranfängern nach der Prüfung getragen werden. Während dieser Zeit darf auch keine Sozia oder kein Sozius auf dem Fahrzeug mitgenommen werden.


 

Estrellas in Taiwan (ROC)

logo made by Cat's

Cat’s informierte mich, dass es in Taiwan (Repubic of China) ungefähr fünfzig Estrellas gibt. Dabei handelt es sich um Grauimporte aus Japan. Seine wundervolle Estrella ist eine Mischung aus früher B-Version (ohne Vergaserheizung) und einer Estrella “C10”. Die Lampe, Seitendeckel und Sitze wurden von ihm passend zum Tank dunkelbau lackiert.

logo made by Cat's
logo made by Cat's
nach oben
[Startseite] [Modelle] [Tipps+Tricks] [Deutschland] [Weltweit] [Forum] [Sonstiges] [Impressum]
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website