E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Estrella Tipps + Tricks

Navigation

Forum

Add Ons

zum BJ250 Estrella Smartphone Guidezum BJ250 Estrella RSS-Feedzum BJ250 Estrella Forum

Sprachen

DeutschEnglischFrançaisNederlandsEspañolPolski

Japan

Die folgenden Tipps und Tricks sind jetzt in vier Kapitel unterteilt.
Bei den Wartungstipps beziehen geht es um normale Verschleißteileund Wartung.
Bei den Umbautipps geht des mehr um Modifikationen an der Estrella.
In den neu hinzugefügten Zubehörtipps geht es um Zubehörteile für die keine größeren Umbauten erforderlich sind, aber auch um Kleidung, Helme und mehr.

Im Downloadbereich gibt es neben Gutachten,
Tabellen und Schablonen auch Dektophintergründe, Icons oder den begehrten Estrella Kalender.

 

Werkstatthandbuch

Es soll tatsächlich Menschen im deutschsprachigen Raum geben, die das Werstatt- handbuch (WHB) der Estrella

auf CD-ROM im PDF-Format besitzen. Leider bin ich mit keiner dieser Personen näher bekannt.

Betriebsanleitung

Auch die Betriebsanleitungen der BJ250 A2 und BJ250 C1 soll es mittlerweile im PDF-Format geben.
 

Elektroschaltpläne

Die Schaltpläne für die Estrella hängen normalerweise an der Betriebsanleitung. Wer zum Beispiel seine Kawasaki Estrella gebraucht und ohne Bedienungsanteiltung gekauft hat kann die Elektroschaltpläne bekommen.
Der Schaltplan der BJ250 A3 (die 95er Variante mit Vergaserheizung) ist gleich dem der BJ250 C1.

Tipps zum Gebrauchtkauf

Wer noch keine Estrella hat, sondern sich erst eine zulegen möchte, hat bestimmt viele Fragen. Was sind die Unterschiede zwischen den Modellen? Worauf muss man besonders achten?
Hier gibt es zumindest ein paar Antworten ...
 

ACHTUNG: Durch einige der Umbauten erlischt die Allgemeine Betriebserlaubnis! Umbauten auf die das zutrifft wurden mit einem Sternchen markiert. Außerdem wird in der Füßnote erneut darauf hingewiesen. Auf diese Weise umgebaute Estrellas dürfen nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr bewegt werden!

nach oben
[Startseite] [Modelle] [Tipps+Tricks] [Deutschland] [Weltweit] [Forum] [Sonstiges] [Impressum]
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website