E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Kawasaki Estrellas in Europa

Navigation

Forum

Sprachen

DeutschEnglischFrançaisNederlandsEspañolPolski

Estrellas in Großbritannien

Da keine Estrellas offiziell nach Großbritannien importiert wurden, musste sich Loui seine wunderschöne BJ250E1 auf Umwegen besorgen.

Es ist eine Kawasaki Estrella BJ250 E1 von 1996.

Man beachte
die japanischen Originalblinker.

Bild vergrößern
Bild vergrößern
Bild vergrößernBild vergrößernBild vergrößern

Diese wunderschön erhaltene BJ250B1 gehört Jon aus Southend on Sea in Essex, England. Als er sie mit 2500 km kaufte glaubte er, sie wäre von 1996. Erst durch diese Website erfuhr er, dass er wohl eine der besterhaltenen 1992er Estrellas auf der Welt in Originalzustand sein eigen nennen darf.


Eine Deutsche die in den Niederlanden lebt bei Lands End, Cornwall, England

Nickname

Vorname

Stadt

Land

Modell

Jon

Jon

Sothend on Sea

GB

B1

Motosapiens

Loui

Chesterfield

GB

E1

Claire

Claire

Wellington

NZ

A2

nach oben
[Startseite] [Modelle] [Tipps+Tricks] [Deutschland] [Weltweit] [Forum] [Sonstiges] [Impressum]
© www.BJ250.de & - Private Kawasaki Estrella Fan-Website