E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Gästebuch

Navigation

Forum

Sprachen

DeutschEnglischFrançaisNederlandsEspañolPolski

Wer möcht, darf sich gerne ins Gästebuch eintragen!
 
Da leider öfters leere E-Mail-Formulare bei mir ankamen (bei mir klappte das Formular mit allen Browsern?!), habe ich das Formular jetzt entfernt. Schreibt mir einfach eine normale E-Mail (Button ganz oben) mit dem Vermerk »Gästebuch«. Euer Kommentar wird dann (soweit rechtlich einwandfrei) unzensiert hier veröffentlicht.
 

Per E-Mail:

29.07.14 13:52
Gerhard
 
Hallo Estrella-Freunde!
 
Fahre seit einiger Zeit das Pendant zur "Estrella" die auch recht nette Suzuki TU250. - Jetzt ergab sich der glückliche Zufall, dass eine einsitzige BJ250 mit erst 3.000 km (!) in gepflegtestem Museumszustand angeboten wurde. Ich musste einfach zuschlagen, da ich das Teil schon lange besitzen wollte! - Ich freue mich auf "entschleunigende" Touren und werde öfters mal auf dieser gelungenen Seite vorbei schauen.
 
Und wenn sich ein(e) Estrella-Pilot(in) in die schöne Steiermark verirren sollte, biete ich mich gerne als "Guide" an. Ihr erreicht mich unter "gevo_at_chello.at".
 
Beste Grüße, Gerhard 

01.12.13 12:33
Hebdoch46
 
Hallo Andreas!!!

Du hast so eine geile Seite geschaffen. Leider sind ja viele Besucher zu faul mal einen Eintrag zu schreiben.
Du hast den richtigen Estrella Fans einen wahnsinnigen Dienst erwiesen und da steckt richtig Arbeit drin. Und die Estrella Fans (ich fahre eine BJ250A) werden nicht weniger - und wer so ein 20 Jahre altes Sternchen hat, gibt sie außer bei Krankheit nicht mehr ab.
 
Ich hoffe und wünsche mir, dass uns dieses top Forum noch lange erhalten bleibt und bitte die vielen "NEULINGE" laut  Mitgliederliste sich mal zu melden. Eventuell mal ein Foto ihres Sternchens einzustellen.
 
Ich bin Hebdoch46 und "NEULING"
 
Schönen Sonntag - Die Bikersonne lacht bald wieder, wenn Weihnachten vorbei ist geht es ganz schnell!!! Gruß aus Stendal (ehemals russ. besetzte Zone). 200 km in meinem Umkreis gibt es nur eine Estrella BJ250A und das ist meine!

01.06.11 16:30
Otto
 
Wunderschöne professionell und auch sehr liebevoll gemachte Website. Ich weiss, wieviel Arbeit darin steckt. Meine herzliche Gratulation dazu. Hut ab und tiefe Verbeugung...  Dankeschön !
 
Habe mir gerade eine 2003er Estrella gekauft. Finde das Motorrädchen deshalb unwiderstehlich, weil mein erstes Bike eine BSA 650 Lightning Bj. 1963, fast genauso aussah. Die BSA fuhr ich 1970/71 in Südafrika, die Estrella fahre ich jetzt in Thailand. Beides sind Länder wie geschaffen für's genussvolle Motorradfahren.
 
Grüße aus Koh Samui, Thailand

10.05.11 14:40
Mackassi:
 
Bin seit kurzem Besitzer einer Estrella 250C und habe mich sehr über die vielen nützlichen Tipps gefreut.Bin früher nur europäische Motorräder gefahren, Guzzi Cali, MilleGT und BMW GS800. Aber als Mitte der 90er die Estrella als Einsitzer rauskam war ich optisch sehr angetan und jetzt 15 Jahre später habe ich mir mein erstes japanisches Moped gekauft. Ich hoffe ich kann über dieses Forum einge Kontakte zu anderen Estrella-Besitzern knüpfen. Bin sehr Reise freudig und empfange auch gern Besuch.
 
Grüße aus Braunschweig
mackassi

21.11.08 09:59
Klaus S.:
 
Hallo liebe Sternchenfahrer,
da habt ihr ne sehr liebevoll gut gestaltete Seite mit vielen Infos zu diesem Oldtimer der Neuzeit. Ich fahre selbst einen Fast-Oldtimer, eine TR1 von 82. Die Seite hat mir ein klein wenig meinen Krankenhausaufenthalt verschönt :-)
Weiter so!
 
Gruß aus Wittlich
Klaus S.

03.06.08 05:00
Daren and Michelle wrote:
 
I purchased a 2006 Estrella for my wife. We live in New Zealand and it’s one of only few (under 10) registered here. It is a beautiful bike and turns heads every time we ride. Very cool website keep up the good work!

11.07.07 18:48
Peter schrieb:

Kompliment, toll gemachte Seite. Macht Spaß sich die vielen gut gestalteten Seiten anzusehen.
Anlässlich eines Esrella Gespann Umbaus, der auf unserer GespannNews Seite einen Bericht bekommen hat, habe ich auch einen Link auf die Estrella Seite eingefügt.

Mit freundlichen Grüßen
Peter, GespannNews Webmaster

10.06.07 11:30
Jörg schrieb:

Hallo Sternchen, bin gestern auf diese Site gestoßen, ist sehr liebevoll gemacht, alle Achtung! Freu mich drauf, in Zukunft öfter dabei zu sein.
Gruß aus Hameln

06.06.07 06:33
Roland schrieb:

Schöne Seite, hab seit gestern auch eine Estrella und die ersten Fahrten machten schon Freude. Ein schönes, detailverliebtes Motorradkonzept; einfach toll!

02.09.06 16:33
Xavier schrieb:

I just want to tell you that I am a new french Estrella owner (very new, since 3 days only !), and I want to thank you for your kawasaki-estrella.com website, well done and very interesting. No doubt that it had helped me to decid to buy it! And no regrets, I am alreday in love with my Estrella!

I will have a lot of questions about Estrella in the future, so may be you will see me on the International Forum of www.bj250.de website, on which I will introduce myself very soon.

23.01.06 22:05
Tor schrieb:

My name are Tor and I come from Norway.
Please find attached a picture of my 1960 Meguro 125cc. I found your Estrelle site yesterday and found a link to Japan.
Great web pages.
Regards
Tor

30.12.05 15:51
Jürgen schrieb:
 
Freundliches Hallo an alle Estrellafahrer und Kompliment für diese prima Webpage!
 
Vor einigen Jahren habe ich mir die Nase an der Scheibe des Kawahändlers plattgedrückt weil da eine Estrella drinnstand. Da bin ich fast schwachgeworden und nur die Ebbe im Geldbeutel hat mich vor einer spontanen Kurzschlusshandlung bewart. Auch stand noch eine alte Z200 in der Garagenecke. Trotzdem war dieser Blick ins Schaufenster zu Estrella maßgeblich daran beteiligt, dass ich wieder zweirädrig unterwegs bin. Und 17 Pferde reichen allemal, wenn die innere Einstellung stimmt!
 
Einen guten Rutsch in die neue Saison!
Jürgen

18.12.05 20:30
Bernd schrieb:
 
Ich bin zwar erst kurze Zeit in dem Forum, aber ich muss sagen, die Seiten gefallen mir sehr gut. Durch meine Frau, die selber eine Estrella hat, bin ich zu diesem Forum gekommen.
Seit dieser Stunde hat mich das Fieber gepackt und ich komme ohne die Seiten nicht mehr aus, so das ich mehrmals am Tag rein schauen muss.
Gruss Bernd aus Kassel
 
P.S.: Macht weiter so

29.11.05 09:26
Kristijan schrieb:

Wirklich eine schöne Seite. Fahre eine GS500E und finde das die "Entdeckung der Langsamkeit" mit einer Estrella wahrscheinlich auch einen gewissen Reiz hätte. Wobei das Gefühl einer gewissen Nostalgie allein schon bei den Bildern auftaucht.
 
P.S.: Die armen Hamster ...

02.11.05 20:05
Roger schrieb:

In my opinion, the Estrella is one of the most beautifull bikes that has been built. It is unbeliveble that the modell is not sold in Europe. Do you know if there are any chance that Eurpean dealers will start selling the modell here in Europe in the near future?
Roger, Norway :-)

05.10.05 21:25
Naohiko Suzuki (SST Estrella Website Japan) schrieb:

Hello, nice to talk with you on the mail.
I know your website & have visited there from »WEST Estrella owners club« site. I was exciting when I have know www.bj250.de. Do you know that my Estrella’s image is on your site? I'm happy. I will be delighted to put a link.
See you next time!
Nao

30.09.05 8:18
Josch schrieb:
 
Tolle Seite wirklich sehr gut gelungen. Aber der Bericht über die Gabelholmhamster ist wirklich nicht zu toppen. Einfach nur genial!!
Habe selten soviel gelacht!!

11.09.05 19:54
Misselli schrieb:
 
Eure Seite ist super!
Gruß Anne

05.07.05 19:08
Padma schrieb:
 
Heute bekam ich von meinem Bruder den Link zu dieser hochinteressanten Seite. Er soll mir eine Anzeige gestalten, da ich meine Estrella verkaufen möchte. Ich liebe dieses Motorrad und finde es wunderschön, zum rumgurken nach einem Praxistag und vier Kindern ist sie ideal. Doch manchmal möchte ich einfach eine längere Tour machen, auch haben wir nur einen MB 100 als Familienauto, und ich könnte mit dem Motorrad mal wohin, doch ist die Estrella mit ihren 17 PS einfach eine »lahme Ente«. Ich bin keineswegs eine Raserin, doch weiß ich, daß ein Motorrad mit mehr PS einfach mehr hergibt. Jetzt komme ich fast ins Zweifeln, ob ich sie hergebe u. eine andere schöne, dunkel klingende Maschine kaufe.
Herzlichst Padma

23.02.05
Herr Naue, Niederlassungsleiter Kawasaki Deutschland, schrieb:
 
... Ich darf Ihnen zunächst mal zu dieser sehr kompetenten und gut gemachten Präsentation gratulieren. Gleichzeitig möchte ich mich bei Ihnen und allen Helfern herzlich für das Engagement bedanken, welches wir sehr begrüßen.
Es liegt im Interesse von Kawasaki, dass der Kult um unsere Modelle durch solche Initiativen unterstützt und gefördert wird. Insofern gebe ich Ihnen gerne das GO für www.bj250.de.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und Spaß damit.
 
Freundliche Grüße
Best regards
 
Kawasaki Motors Europe N.V.
Niederlassung Deutschland

Jürgen Naue
Branch Manager
Sales/Marketing Manager

22.02.05
Truwi schrieb:
 
Super gemacht, hier merkt man die Liebe zum Modell. Herrliche Bilder - einfach wunderschön - werde wieder reinschauen
tonup Grüße sagt Truwi

17.02.05 19:08
Marie-Laure schrieb:
 
I need time to translate and read all this beautiful website, but I have to say NOW : it's the Estrella's European Holy Bible !!!
Thanks a lot for this really good job ! please keep it alive for a long time.
Amitiés de France.
ML, french Estrella nut ;o)

Aus dem Forum:

04.07.05
inha1 schrieb:
Ich wollt mal schnell mein Lob für die Super-Tolle-Seite loswerden!!!

10.05.05
Hobby schrieb:
Glückwunsch dazu! So einige Dinge wie z.B. die Fahrerliste wünsche ich mir auch auf »unserer W-Seite« ...

14.03.05
Skoki d. e. schrieb:
Es ist wunderschön zu sehen, dass es meinen kleinen Schwestern so prächtig geht. Uwe

16.02.05 22:49
FrankB schrieb:
 
Respekt! damit ist alles gesagt.

16.02.05 20:21
Mike schrieb:
 
Vielen Dank für die neuen Estrella-Seiten. Viel Arbeit. Viel Mühe. Und das Layout der neuen Seiten wird unserem Sternchen voll gerecht..... für noch mehr Spaß beim Stöbern. Weiter so.

16.02.05 18:37
Seahawk Rider schrieb:
 
Hallo Andreas,
Gratulation zu den wirklich suuuupppeeeerrrrrr Seiten!!
Man bekommt direkt Lust auf mehr. Beste Grüße zwar nicht aus Shrewsbury, aber dem ebenfalls mittel-alterlichen, verschneiten Stolberg.

16.02.05 15:58
Sternchen schrieb:
 
Hallo Andreas,
ein ganz großes Lob für die neuen Seiten... Echt Klasse... Die Idee mit der "Fahrer-Datenbank" finde ich toll.... Hast du die Fotos von meinem Stern eingestellt? - Ich schick dir gelegentlich mal Welche aus dem Sauerland... :-)

16.02.05 14:24
Oldie schrieb:
 
Klasse Arbeit, Cadfael!!!
Aber etwas schade, dass man sich die vielen Bilderchens der Sternchen nicht auch in einem größeren Format anschauen kann.

16.02.05 13:50
Die Kinderfresserin schrieb:

Sehr schön gemacht, ganz toll, großes Lob!!!

16.02.05 11:11
Paulle schrieb:
 
Sieht eigendlich sehr lecker aus, aaaber:  Manche Abbildungen dieser vollkommen nackten Motorräder sind doch sehr gewagt und fallen unter das Jugendschutz-Gesetz !!! Möchte ich nurmal so zu bedenken geben.

16.02.05 10:39
Stadtratte schrieb:
 
SUPER!!!

16.02.05 10:14
SRTOM schrieb:
 
Spitzenklasse!
Ob ich mir wohl doch ein anderes Mopped kaufe? :)

16.02.05 7:00
Mappen schrieb:
 
tach
...schließe mich den voheriegen postern an... klasse...

16.02.05 6:03
Dirk the Duck schrieb:

WOW!!!!
Ersklassig!!!!

16.02.05 00:08
Tom_S schrieb:
 
Echt super geworden die Sternchen-Seiten. Die 150 Stunden kann ich mir gut vorstellen. Hoffe Euch geht weder der Stoff noch die Geduld zur Weiterentwicklung aus.

15.02.05 23:53
Pelegrino schrieb:
 
Fein fein!Großes Lob!

15.02.05 23:30
TheoW schrieb:
 
Glückwunsch!!
Eure Seiten sind gut geworden. Caddi da hast Du Dir aber viel Mühe gegeben.

15.02.05 23:23
Emjey650 schrieb:
 
T O L L ! ! ! ! ! ! ! !
Sehr gut gemacht
Wusste gar nicht dass es da soviele Varianten gibt

15.02.05 22:44
Claudia schrieb:
 
Spitze! Wir wussten ja schon, dass Andreas ein Händchen dafür hat.
Aber das ist wirklich eine tolle Seite(n) geworden. Übersichtlich, informativ und unterhaltsam. Klasse! Wobei, die Gabelholmhamster-Seite ist mein Favorit!

15.02.05 22:28
Bleibxund schrieb:
 
Wenn ich jetzt sage, "Vorbildlich schön", gelte ich dann als Nestbeschmutzer, lieber Jörg?

15.02.05 22:20
Ursula schrieb:

I'm very ,very impressed!!!!!

Da habt ihr euch ja ganz schön Arbeit gemacht.
Hut ab !!!

15.02.05 22:11
Cuchullain schrieb:

schön,
sind cool geworden.
wusst garnicht, daß es soviele serienmodelle in jap. gab...
schööööööööööön!

nach oben
[Startseite] [Modelle] [Tipps+Tricks] [Deutschland] [Weltweit] [Forum] [Sonstiges] [Impressum]
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website