E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Kawasaki Estrella Modelle 2006

Navigation

Forum

Sprachen

DeutschEnglischFrançaisNederlandsEspañolPolski

Auch im Jahr 2006 ging es in Japan weiter mit dem Bau der Estrella! Allerdings gelangen wohl keine Maschinen auf den europäischen Markt. Kawasakis japanische Estrella-Seiten sind noch nicht vollkommen auf den neuesten Stand gebracht worden. Daher fehlen noch die aktuellen Abgaswerte. Es ist aber davon auszugehen, dass sie die neuen europäischen Normen nicht erfüllen ...
 

BJ250 C6F
BJ250 C6F
BJ250 C6F

 
2006 kamen gleich drei verschiedene Estrella RS BJ250 C6F auf den Markt. Bei der Farbwahl hat man sich an alte Modelle der Estrella angelehnt. Der Tank der gelben Estrella ist dem der C7 von 2001 nachempfunden. Der Tank der schwarzen Maschine ähnelt dem der D7/D8 von 2002/03, hat aber statt einem weiß-roten ein weißes-schwarzes Logo. Der organge Tank der dritten C6F erinnert an den der B2, hat aber das Logo vieler Sondermodelle.
 

BJ250 D6F

Dafür kam 2006 nur eine einzige Variante der Estrella Custom BJ250 D6F auf den Markt; mit gleichem Tank wie die schwarze C6F. Ansonsten sieht sie der D7/D8 zum verwechseln ähnlich.
 

Wer die neuen Estrellas größer sehen möchte, muss auf die Bilder klicken. Allerdings muss man zuerst die Puzzlestücke richtig zusammen setzen!!! Weitere Puzzle und Spiele gibt es hier.

Die Puzzle funktionieren leider nur mit »MS Internet Exploer 4 oder höher« bzw. »Opera«.


15.03.06

Heute ist auf der Kawasaki Internetseiten das neue Sondermodell BJ250G6F vorgestellt worden.

Wird allerdings leider nie
nach Deutschland / Europa kommen. Eine H2 bzw. H6F
gibt es leider wieder nicht.

nach oben
[Startseite] [Modelle] [Tipps+Tricks] [Deutschland] [Weltweit] [Forum] [Sonstiges] [Impressum]
© www.BJ250.de - Private Kawasaki Estrella Fan-Website