E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Zubehörtipps

Navigation

Forum

Sprachen

DeutschEnglischFrançaisNederlandsEspañolPolski

BJ250 G6F

BJ250 G6F

Sitzbankbezug

von Andreas Kühn, Anne Schäfer-Brandt, Bernd Brandt

In den Umbautipps ging es um das Wechseln des Sattels bzw. der Sitzbank. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, die Sitzbank seiner Estrella zu modifizieren:

 
Mit etwas Glück findet man einen der wenigen verbliebenen Sattler in seiner Umgebung. Der Blick ins Branchenbuch könnte weiterhelfen. Ein Sattler kann die Sitzbank der Estrella individuell nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen neu gestalten.
Material, Form und Farbe der Sitzbank, aber auch eingearbeitete Muster werden nach Kundenwunsch verwirklicht. Auf den Bildern sehen wir Annes (Missellis) wunderschöne Estrella-Sitzbank.

Achtung! Da hier der Halteriemen entfernt wurde, ist diese Sitzbank so nicht mehr für den Zweipersonenbetrieb zugelassen! Ein Haltebügel oder Halteriemen ist zwingend vorgeschrieben - auch wenn sich der Sozius am Fahrer festhält!
 

zurück zu den Zubehörtipps
 
 

nach oben
[Startseite] [Modelle] [Tipps+Tricks] [Deutschland] [Weltweit] [Forum] [Sonstiges] [Impressum]
© www.BJ250.de & www.Kawasaki-Estrella.com - Private Kawasaki Estrella Fan-Website