E-Mail | Impressum

StartseiteModelleDeutschlandWeltweitTipps + TricksSonstigesForumBG121-09
»e-su-to-re-ya«

Geschichten

Forum

Tour Review ...

Und sie ist doch ein Oldtimer ...

von Dirk Krichel (Dirk the Duck)

Sonntag in Stade.
Michi (BJ250A) auf seinem Sternchen und ich mit dem Estrella-Gespann unterwegs um Orte für den Touren-Cup abzufahren.
Wir fahren an einem Oldtimertreffen vor- bei und entschließen uns spontan, uns das mal anzuschauen. Fahren vor, ein älterer Herr schaut mich an, schaut das Gespann an und winkt mich durch. Ich sage ihm: »Nee nee, wir wollen die hier nur abstellen, die sind nicht so alt, wie es auf den ersten Blick aussieht.«

 
Der ungefähr 75 Jahre alte Mann wirft erneut einen Blick auf die Ella, hält mir die Teilnehmerkarte hin und sagt: »Sehe ich auch selber, dass das kein Oldtimer ist. Sieht trotzdem gut aus und passt gut dazu. Motorräder stehen ganz hinten, denkt dran, die Teilnehmerbescheinigung auszufüllen.« Sprichts, und winkt uns durch. Zu allem Überfluss gab es noch eine Teilnehmerurkunde, eine leckere Tasse Kaffee und ein schönes sahniges Stück Kuchen dazu.

Wir haben übrigens auch noch eine Einladung zu einem Oldtimertreffen Ende August bekommen. Natürlich als TEILNEHMER, nicht als BESUCHER!

nach oben
© www.BJ250.de & www.Kawasaki-Estrella.com - Private Kawasaki Estrella Fan-Website